CHIB

CHIB - das heißt: Christus in Bordesholm!

Der Gottesdienst von und für Jugendliche in Bordesholm findet ungefähr alle zwei Monate freitags um 18.00 Uhr in der Christuskirche statt.

Wir haben coole Themen, fetzige Lieder und vor allem: Wir wissen, was euch auf der Seele brennt, denn wir sind selber jung!

Der nächste CHIB findet am 29. Juni 2018 statt.

 

 

Die Fußballweltmeisterschaft macht am Freitag, dem 29.06.2018, einen Tag Pause, da wird sich vielleicht die Frage gestellt, was mach ich nur? Die Antwort: Komm um 18 Uhr zum Jugendgottesdienst in die Christuskirche Bordesholm. Unser Thema: Fußball – Gott „You´ll never walk alone“.
Wir laden alle Jugendlichen und Interessierte ein, die eine gute Zeit mit kleinen Aktionen, Liedern, Gebeten, Impulsen und ein gemütliches Beisammensein im Anschluss mit uns erleben wollen. Also, wenn ihr es nicht ohne Fußball aushaltet, dann kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

CHIP 2016-02-19

 

Du bist herzlich willkommen!

Also: Bis bald!