Gottesdienste für Kinder

Liebe Kinder!

„Alles in Liebe“ - Kinder-Sixpac am 27.01.2024

Hallo liebe Kinder-Sixpac-Freunde und alle, die es vielleicht gerne werden möchten! Es geht wieder los! Das Kinder-Sixpac-Team lädt euch herzlichst zum ersten Kinder-Sixpac des Jahres ein. Die Türen unseres Gemeindehauses der Christuskirche Bordesholm öffnen am Samstag, dem 27. Februar 2024, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Dieses Mal geht um „Liebe“!
Liebe hat viele Formen und Blickwinkel. Liebe können wir in einer vielfältiger Art und Weise erfahren und erleben. Ein paar davon wollen wir mit euch zusammen entdecken und erleben. Auch schauen, was wir verändern können – in „Liebe“. Ihr dürft gespannt sein. Wir sind es auf alle Fälle.
Also, wenn ihr 5 Jahre alt oder älter seid, dann kommt einfach vorbei! Es erwartet euch eine gemütliche Atmosphäre mit Singen, Basteln, Hören, Lachen, Frühstücken (bitte dafür 1,- € mitbringen)!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Kinder-Sixpac-Team

Mehr   Informationen   findest du hier!

In regelmäßigen Abständen feiern wir Kindergottesdienst in Form des Kinder-Sixpac. Wir feiern Gemeinschaft, wir feiern mit allen Sinnen die biblischen Geschichten, die man hören und spielen kann und singen dazu.

Wenn am Sonntag Sixpac ist, dann feiern wir am Samstag Kindersixpac - mit Theater, Frühstück und fetziger Musik von 10.00 - 12. 00 Uhr im Gemeindehaus.

Der Kinder - Sixpac ist ein moderner Gottesdienst für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Er findet an 5 bis 6 Samstagen im Jahr von 10 bis 12 Uhr statt.
In jedem Kinder – Sixpac steht eine besondere biblische Geschichte im Mittelpunkt. Ähnlich wie der Sixpac (am Sonntag) besteht der Kinder – Sixpac aus sechs verschiedenen Elementen: Musik, Anspiel, Spieleaktionen, Gebet, PFVT =“PastorFröhlichsVerkündigungsTeil“ und immer einem super leckeren Frühstück (1,- €).
Besuche uns doch einmal und finde heraus, was das Kinder – Sixpac Team für dich vorbereitet hat.
Bis bald
Dein Kinder-Sixpac-Team

Du bist herzlich willkommen!

Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Gemeindepädagogen Tino Spethmann,  Tel.: 04322-696740