Gottesdienste für Kinder


 

Liebe Kinder!

 

Kinder - Sixpac „Zeit zum Er-leben!“

Hallo liebe Kinder-Sixpac-Freunde!
Es ist wieder soweit, am Samstag, dem 16.06.2018, um 10.00 Uhr (kommt gerne etwas früher) öffnen wir für euch die Türen des Gemeindehauses der Christuskirche Bordesholm zum Kinder-Sixpac. Ein spannender Vormittag wartet auf euch.
Wir wollen uns dieses Mal „Zeit zum ER-leben!“ nehmen. Und wir werden eine Menge erleben, das können wir euch versprechen. Was es ist, bleibt noch ein Geheimnis, aber findet es doch heraus, wenn ihr bei unserem Kinder-Sixpac vorbeischaut.
Also auf geht´s,  wenn ihr 5 Jahre oder älter seid, schaut vorbei und erlebt mit uns bei einem guten Frühstück, viel Musik, kreativen Elementen, kleinen Theaterstücken, Spiel und Spaß einen schönen Vormittag. Wir freuen uns über euren Besuch. Noch ein kleiner Tipp: Das Ohr und die Hand helfen uns beim „ER-leben!“
Für unser gemeinsames Frühstück bitten wir euch 1 € mitzubringen.
Bis bald,
Euer Kinder-Sixpac-Team

Kindersixpac-2018

 

In regelmäßigen Abständen feiern wir Kindergottesdienst in Form des Kinder-Sixpac. Wir feiern Gemeinschaft, wir feiern mit allen Sinnen die biblischen Geschichten, die man hören und spielen kann und singen dazu.

Wenn am Sonntag Sixpac ist, dann feiern wir am Samstag Kindersixpac - mit Theater, Frühstück und fetziger Musik von 10.00 - 12. 00 Uhr im Gemeindehaus.

Der Kinder - Sixpac ist ein moderner Gottesdienst für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Er findet an 5 bis 6 Samstagen im Jahr von 10 bis 12 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche Bordesholm statt.
In jedem Kinder – Sixpac steht eine besondere biblische Geschichte im Mittelpunkt. Ähnlich wie der Sixpac (am Sonntag) besteht der Kinder – Sixpac aus sechs verschiedenen Elementen: Musik, Anspiel, Spieleaktionen, Gebet, PFVT =“PastorFröhlichsVerkündigungsTeil“ und immer einem super leckeren Frühstück (1,- €).
Besuche uns doch einmal und finde heraus, was das Kinder – Sixpac Team für dich vorbereitet hat.
Bis bald
Dein Kinder-Sixpac-Team

Du bist herzlich willkommen!

Bei Fragen wendet euch bitte an Diakon Tino Spethmann,  Tel.: 04322-696740