Gruppen für Kinder und Jugendliche

Moki in der Christuskirche

Hallo, liebe Moki-Freunde, es ist wieder soweit.
​Ab Montag, dem 25.02.2019, öffnen wir die Tore des Gemeindehauses ab 15.30  Uhr. Alle Kids zwischen acht und zwölf Jahren sind eingeladen, uns im Gemeindehaus der Christuskirche Bordesholm zur Moki zu besuchen.
Was sich hinter Moki verbirgt, das könnt ihr am kommenden Montag erleben. Wir haben für euch ein buntes Programm mit jeder Menge Aktion, Spaß und spannenden Geschichten.
Für das leibliche Wohl ist bei uns ebenfalls gesorgt. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bei Tino Spethmann (04322-696740) an, das erleichtert uns die Planung. Mitzubringen sind wetterfeste Kleidung und 1,- € für das gemeinsame Abendessen.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Moki-Team

Kinder-Sixpac

Kinder-Sixpac ist der spannende Gottesdienst 5x im Jahr am Samstagvormittag für alle Kinder von 10.00 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus.

Mehr Informationen gibt es hier.

Teamer-Card

Viele, die mit auf Konferfahrt waren, haben nach der Konfirmation selbst Lust, als Mitarbeiter/in mitzufahren oder in anderen Gruppen Mitarbeitende zu sein.

Um das nötige Know-how zu erwerben, das man dafür braucht, gibt es die Mitarbeiterschulung!

Der Termin für einen neuen Kurs steht momentan noch nicht fest. Er wird hier bekanntgegeben!

Kontakt: Gemeindepädagoge Tino Spethmann, Tel.: 04322-696740

Wir haben auch einen Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit:

KJCK

Verein zur Förderung der Arbeit für Kinder und Jugendliche der christlichen Kirchen in und um Bordesholm e.V.
Kontakt: Prof. Dr. Reimer Mohr, Tel.: 04322-691857

Anmeldung KJCK (30 KB)