Neuer Internet-Auftritt für die Kirchen der Eiderregion

Nach über 12 Jahren wird es nun Zeit, unsere Webseite zu modernisieren und sie den neuen Bedürfnissen unsere Kirchen und ihrer Mitglieder  anzupassen
Ein Team aus unserem Pfarrsprengel hat sich dieser Aufgabe angenommen. Die neue Seite wird informativer, bunter und aktueller als die alte sein können. Seit Anfang Februar arbeitet deshalb das neue Team daran, die Inhalte dieser Seite Schritt für Schritt aktualisiert auf die neue Seite zu übertragen. Das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, denn diese Arbeit wird überwiegend ehrenamtlich geleistet. Aber wir sind überzeugt, dass Sie Freude daran finden werden. Inhalte, die auf der neuen Seite schon eingearbeitet sind, werden hier nicht mehr aktualisiert bis schließlich nur noch die neue Seite im Netz sein wird.

​Sie finden unsere neue Webseite unter dem folgenden Link (einfach die folgende Zeile mit der linken Maustaste anklicken)

Christuskirche Bordesholm | Kirchen der Eiderregion (kirchen-der-eiderregion.de)

Viel Freude Ihnen und dem neuen Team gutes Gelingen!

Café Treff-PUNKT

Das nächste Café Treff-PUNKT findet am 18. Februar 2024 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Leckere Kuchen warten auf Sie!
Sie sind herzlich eingeladen!

Treffpunkt Bibel

Das nächste Treffen findet am 01. Februar 2024 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Thema ist die Jahreslosung 1. Korinther 16,14.
​Zu Gast ist Pastorin Kämpf
Die Veranstaltung ist offen für alle! Sie sind herzlich eingeladen!

Den Brief aus den Gemeinden Nr. 4 - 2023     finden Sie  hier.

Kita-Fachkräfte

Mehr Informationen zu unserer Kindertagesstätte   finden Sie hier.

Spendenaufruf

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
aus aktuellem Anlass hat die Nordkirche dazu aufgerufen, auch die Partner in Übersee in diesen Zeiten nicht zu vergessen. Unsere Partner in dem syrischen Dorf Maaloula sind ebenfalls von Corona betroffen und versuchen verzweifelt sich zu schützen. Ein älterer Herr ist vor wenigen Tagen dort gestorben.
Damit Desinfektionsmittel gekauft werden können, Schutzkleidung zur Behandlung Kranker und Toter und zur Finanzierung von Tests, aber auch von Lebensmitteln, denn mit der Krise steigen wieder die Preise für die Menschen, die gerade begonnen hatten an den Aufbau zu denken, bitten wir um Ihre Spende.
Wenn Sie es ermöglichen können, unterstützen auch Sie in dieser Zeit die christliche Minderheit in Syrien mit Ihrer Spende!

Empfänger: Kirchenkreis Altholstein
IBAN: DE 40520604108306506500
Verwendungszweck: 3000.46100.031002
Herzlichste Grüße
Ihre Pastorin Stefanie Kämpf

Anmeldeformulare für die Taufe, den Konfirmationsunterricht und den Konfirmationsunterricht Konfi-3 finden Sie hier.