Online-Gottesdienste

Familien-Gottesdienst am Sonntag, 16. Mai 2021, in der Christuskirche

Weißt du, wo der Himmel ist? Außen oder innen? Vielleicht ganz fern über dir oder doch manchmal ganz nah?
Herzliche Einladung zum Online-Familiengottesdienst am 16.Mai ab 08.00 Uhr!

Am Sonntag, 16. Mai 2021, feiern wir morgens ab 08.00 Uhr einen Familien-Gottesdienst online mit Pastorin Hobert an der Christuskirche.
Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Gottesdiensten teilzunehmen. Unseren Online-Gottesdienst mit Pastorin Hobert ab 08.00 Uhr finden Sie hier im Internet. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Sonntag, 16. Mai 2021

Gottesdienst am Ostersonntag 2021 in der Christuskirche

Am Ostersonntag, 04. April 2021, feiern wir morgens um 06.00 Uhr eine Auferstehungsandacht mit Pastorin Kämpf als Präsenz-Gottesdienst nach Anmeldung in der Christuskirche.
Um 10.00 Uhr feiern wir gemeinsam  Gottesdienst online. Sie sind herzlich eingeladen, an beiden Gottesdiensten teilzunehmen. Unseren Online-Gottesdienst mit Prädikantin Wittmann ab 10.00 Uhr finden Sie hier im Internet. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Ostersonntag 2021

Abendmahlsfeier am Gründonnerstag 2021 in der Christuskirche

Am Gründonnerstag, 01. April 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam  das Abendmahl,in diesem Jahr online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Abendmahlsfeier mit Pastorin Kämpf ab 18.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Abendmahlsfeier am Gründonnerstag 2021

Gottesdienst am Palmsonntag 2021 in der Christuskirche

Am Palmsonntag, 28. März 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam  Gottesdienst online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Gottesdienst mit Prädikantin Wittmann ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Palmsonntag 2021

Passionsandacht am Mittwoch, 24. März 2021, in der Christuskirche

Simon von Kyrene - er trägt das Kreuz und muss doch das Leid Christi hilflos mitansehen. Ist machtlos und kann sich doch nicht entziehen. Herzliche Einladung zur Passionsandacht online der Christuskirche Bordesholm am Mittwoch, 24. März 2021, mit Pastorin Hobert!. Sie finden unsere Andacht am Mittwoch ab 10.00 Uhr hier im Internet. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Passionsandacht am Mittwoch, 24.03. 2021

Gottesdienst am Sonntag Judika 2021 in der Christuskirche

Am Sonntag Judika, 21. März 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam den Gottesdienst online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Gottesdienst mit Pastorin Kämpf ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Bitte auf folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Sonntag Judika

Passionsandacht am Mittwoch, 17. März 2021, in der Christuskirche

Christus trägt das Kreuz. Mit und für uns. Damals und jetzt in unserem Alltag. Kreuze gibt es überall zu tragen und vielerorts zu finden, absichtliche und zufällige. Wo findest du Kreuze in deinem Alltag? Kannst du welche entdecken? Herzliche Einladung zur Passionsandacht online der Christuskirche am Mittwoch, 17. März 2021, mit Pastorin Hobert! Sie finden unsere Andacht ab 10.00 Uhr hier im Internet. Bitte auf den folgenden Link klicken!
Passionsandacht am Mittwoch,17.03. 2021

Familien-Gottesdienst am Sonntag Lätare, 14.03. 2021, in der Christuskirche

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am Sonntag Lätare, 14. März 2021, mit Pastorin Hobert.
​Pink oder rosa, kitschig oder zart - wir feiern Lätare in dieser Farbe. Lätare, das heißt: Freu dich! Wir feiern mitten in der Passionszeit das kleine Osterfest. Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Gottesdienst ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Einfach auf folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Sonntag, 14. März 2021

Passionsandacht am Mittwoch, 10. März 2021, in der Christuskirche

Am Mittwoch, 10. März 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam eine Passionsandacht online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Andacht mit Pastorin Hobert ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Einfach auf den folgenden Link klicken!
Passionsandacht am Mittwoch

Kinder-Sixpac am Sonnabend, 06.03. 2021, in der Christuskirche

Am Sonnabend, 06. März 2021, feiern wir in der Christuskirchengemeinde gemeinsam zum ersten Mal den Kinder-Sixpac online. Der Kinder-Gottesdienst wird vom Kinder-Sixpac-Team gestaltet. Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem Kinder-Gottesdienst ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Einfach auf folgenden Link klicken!
Kinder-Sixpac-Gottesdienst am Sonnabend, 06. März 2021

Passionsandacht am Mittwoch in der Christuskirche

Am Mittwoch, 03. März 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam eine Passionsandacht online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Andacht mit Pastorin Hobert ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Einfach auf folgenden Link klicken!
Passionsandacht am Mittwoch

Gottesdienst am Sonntag Invocavit 2021 in der Christuskirche

Am Sonntag Invocavit, 21. Februar 2021, feiern wir in der Christuskirche gemeinsam den Gottesdienst online. Sie sind herzlich eingeladen, an unserem Gottesdienst mit Pastorin Kämpf ab 10.00 Uhr hier im Internet teilzunehmen. Einfach auf folgenden Link klicken!
Gottesdienst am Sonntag Invocavit

Gottesdienst am 24.01.2021 in der Christuskirche

Am 24. Januar 2021 wollten wir gemeinsam in der Christuskirche einen Gottesdienst feiern. Leider ist das aus den bekannten Gründen nicht möglich. Sie sind aber herzlich eingeladen, unseren Gottesdienst mit Pastorin Kämpf ab 10.00 Uhr hier im Internet zu verfolgen. Einfach auf folgenden Link klicken!
Gottesdienst am 24.01.2021

Gemeinsamer Gottesdienst  für die drei evangelischen Kirchen Klosterkirche, Christuskirche und St. Johannis zum Jahreswechsel

Anstelle unserer zwei Regionalgottesdienste am 31.12./1.1. haben Prädikantin Wittmann und Pastorin Hobert einen Onlinegottesdienst zum Jahreswechsel erstellt. Sie sind herzlich eingeladen, ihn sich hier anzuschauen.