Herbst-Freizeit 2019

Herbstfreizeit der Christuskirche Bordesholm in Grömitz

Die Christuskirche Bordesholm bietet auch in diesem Jahr eine Herbstfreizeit für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren in einem netten Haus in der Nähe unserer schönen Ostsee an. Wir wollen mit euch eine tolle Zeit mit einem abwechslungsreichen Programm mit jeder Menge Zeit zum Chillen, Singen, Spielen, Schlafen, Schnacken, Beten, Essen, Nachdenken, …. verbringen.
Was sollte mitgebraucht werden? Gute Laune und Freude, mit anderen in eurem Alter Zeit zu verbringen, vielleicht sogar mit einer / einem guten Freundin oder Freund.
Die Freizeit findet vom 13.10. bis zum 18.10.2019 statt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 200,- € (Geschwister zahlen weniger, finanzielle Unterstützung kann nachgefragt werden)
Na – Lust bekommen?
Dann schnell eine Anmeldung ausfüllen. Diese findest du hier oder im Gemeindehaus/Kirchenbüro.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch gerne an Tino Spethmann

​(04322-696740).

Das Freizeit–Team freut sich auf dich!

Mehr Informationen und den Flyer zum Ausdrucken findest du hier .

Das Anmeldeformular zum Ausdrucken findest du hier .