Kirchenwahl 2022

Logo Kirchenwahl 2022

Am 1. Advent wurden in den Kirchengemeinden der Nordkirche neue Kirchengemeinderäte gewählt. In der Christuskirche Bordesholm wurden in der Reihenfolge der auf sie entfallenen Stimmen (in Klammern) gewählt:
Christoph Ahlmann-Eltze (205), Tino Spethmann (183), Milan Drews (173), Annette Reese (168), Bo Johannsen (143), Matthias Dibbern (126), Christina Hoek (126), Nancy Balschuweit (106), Andrea Strichau-Plüg (104). Des Weiteren gehört Pastorin Stefanie Kämpf dem neuen Kirchengemeinderat aufgrund ihres Amtes an.
Wir danken allen, die gewählt haben und gratulieren dem neuen Kirchengemeinderat herzlich zur Wahl. In einem festlichen Gottesdienst am 15. Januar 2023 werden die neuen Mitglieder des Kirchengemeinderates der Christuskirche in ihr Amt eingeführt.

Die Vorstellungstexte und Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier.